Astrid Saragosa spricht am Expertenkongress in Miami

Wow!!! Schon bald geht´s nach Miami zum Expertenkongress!

So langsam wächst die Vorfreude und Aufregung.

Das letzte mal war ich in Miami vor ca 20 Jahren. Damals habe mir den Victims Support Center ein paar Tage genau angeschaut, Vor- und Nachteile einer Implementierung in Deutschland diskutiert.

Doch die Finanzierung als gemeinnützige Einrichtung schien mir viel zu aufwendig. Lieber wollte ich meine Lebenszeit für die Arbeit mit Betroffenen verwenden und in die Fortbildung weiterer Fachkräfte.

Habt ihr auch wichtige Entscheidungen in eurem Leben gefällt die euer Leben und wirken nachhaltig beeinflussen?

#astridsaragosa #traumaimunternehmen #trauma #traumalösen #psychischegesundheit #miami #expertenkongress

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung